Visit Homepage
Skip to content

ÜBER

Wir sind eine Eisdiele im Kreuzberger Wrangelkiez (mit zweiter Filiale im Prenzlauer Berg)

Unsere Philosophie ist, leckeres und gesundes Eis am Stiel herzustellen.

Die bunten Eis am Stiel (english: popsicles) sind hausgemacht und bestehen zu 100 % aus natürlichen Zutaten.
Farb,- & Konservierungsmittel, sowie künstliche Zusätze verwenden wir nicht.

Bei uns werden echte Früchte mit Bio-Joghurt, Bio-Milch (wahlweise Mandelmilch) vermischt oder auch direkt zu veganen Sorbets verarbeitet.

Geboren wurde der Wunsch, Eis am Stiel herzustellen auf einer Südamerikareise.
Die überwältigende Farbvielfalt &  Präsenz der dort angebotenen Eis am Stiel (spanisch: paletas) gefiel uns so gut, dass wir das unbedingt nach Berlin holen wollten.

Für CALIFORNIA POPS mischen wir die Exotik von Südamerika, mit der traditionellen europäischen Art Eis herzustellen.

Unser Laden ist vom kalifornischen Lifestyle und der Liebe zu handgefertigten Details inspiriert.
Wir sind stolz, in Designfragen von keinem geringerem als dem Berliner Künstler SuperBlast unterstützt zu werden, der auch die Außenfassade unseres Ladens bemalt hat.

CALIFORNIA POPS bringt für euch Sommer- und Beach Feeling nach Berlin.

Unsere Eis-Kreationen variieren oft.
Kommt vorbei und überzeugt euch selbst.